Ian Late

23. September 2017 I 20 Uhr

Ian Late

Ian Late: Gesang, Akustik-Gitarre
Markus Abendroth: E-Gitarre, Backings
Benjamin Kinder: E-Bass, Backings
Peter Thomas: Schlagzeug

Zu spät ist IAN LATE sicher nicht. Seine zeitlosen Songs, charmant reduziert, doch überaus kraftvoll, geben Einblick in das Leben und Streben dieses ausgesprochen talentierten Singer-Songwriters. Seit dem Release seiner Debut EP im März 2012 konnte IAN LATE auf mehreren Touren – auch außerhalb von Europa – sein Talent unter Beweis stellen. Ein Highlight waren seine Konzerte in Shanghai,Taipei, Nashville und New York City.
Ende 2013 kehrten IAN LATE und seine Band in das legendäre Funkhaus Berlin zurück, um das neue Studioalbum namens „II“ (2014) aufzunehmen. Seine Songs sind mit ihm gereift und verleihen der zweiten Platte weitere Facetten.

www.ianlate.com

Eintritt 10 €