Ein rauschendes Fest für Habakuk Schmauch

Feucht-fröhlich-schmackhaftes Räuberlager mit der Brandenburger Sagenschmiede Meßdunk

Karten gibt es ab sofort unter 0173 8357084!

Der Suppenschelm Jens Wiedecke bereitet feinste Speisen, was nährt und wohl be- kommt. Auf den Tisch gelangt nur, was vor 600 Jahren dort auch hätte stehen können. Vom Sagenschmied Heiko Hesse gibt es was in die Ohren. Er hat vielerlei alte Ge- schichten von Kobolden, Hexen, Bauern und dem Gottseibeiuns aus fernen Landen nach hiergetragen und sie solange geschmiedet, bis sie zu wohlvertrauten Orten passen.
Der Pfeifer Matthias Kriesel vermag es wunderbar, mit Flötenklang, Saitenspiel und Minnesang die Herzen zu öffnen für allerlei Gemüter, seien sie noch so verzagt oder euphorisch.

http://www.die-sagenschmiede.de
Eintritt: 25 € pro Person für ein mittelalterliches Menü